Solo in Ortenberg, Baden-Württemberg Zum Verkauf

Solo

SOLO (m) Auf Pflegestelle in 9 Ortenberg Mix Ca. 3 Jahre, 42 cm SH, 12 kg Kastriert Solo ist ein aufgewecktes Kerlchen, das mit Charme, Kulleraugen und Stupsnase begeistert. Durch seine aufgeschlossene Art erobert er schnell alle Herzen im Sturm, genießt die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, die ihm zu teil werden. Gerne spielt er auch mit Artgenossen oder dem passenden Spielzeug um seine Energie richtig einzusetzen. Momentan lernt er noch das kleine Hunde-einmal-eins und wäre sicher nicht abgeneigt, den ein oder anderen Trick zu lernen oder sogar Hundesport zu betreiben. Denn bei ihm zählt das Motto klein aber Oho . Kontakt: Monika Pfeiffer E-Mail: Monika.Pfeiffer@hundeherzen.org Telefon: 0 60 74/29 94 5 Handy: 0 17 7/4 94 40 47